Wie entwickelt sich die Suche bei Google, BING und Co.?

Daran arbeiten die Suchgiganten Google, BING und Co. im Zeitalter von künstlicher Intelligenz / AI

Künstliche Intelligenz bildet die Grundlage für immer präzisere Suchergebnisse bei Google, Bing und Co. Die ursprüngliche Konditionierung vom Suchschlitz zu Trefferlisten mit den vermeintlich „besten“ Treffern weicht dabei immer öfter den exakten direkten Antworten, die Google uns liefert.

Auf meinem heutigen Vortrag vor der eco Akademie durfte ich aufzeigen, wo die Suchgiganten in dieser Entwicklung stehen, und wie künstliche Intelligenz den Siegeszug von Suchassistenzsystemen wie z.B. Google Assist oder Microsoft Cortana so richtig befeuern.

In meiner Agenda bin ich dazu auf die folgenden Fragen eingegangen:

# 1 Die „3Core Search“ Themen die Google und BING derzeit bewegen

# 2 Wie soll die zukünftige Kommerzialisierung der 3Core Search“ Themen funktionieren?

# 3 Drei verwegene Thesen zum Schluss Conclusio – Ausblick

Wie immer: enjoy the Charts … ;-))

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...