Unser GREVEN SEO Analyse Tool holt die „Client Retention Excellence“ Auszeichnung der European Association of Search and Database Publishing

Erst der deutsche VDAV Verzeichnismedien Preis 2012 in Gold im Juni diesen Jahres – und jetzt das europäische Pendant der European Association of Search and Database Publishing in der Kategorie „Client Retention Excellence“. Unser SEO Analyse-Tool für KMUs trifft den Nerv der Zeit und ist für unsere 60.000 Kunden der ideale Einstieg zur Beurteilung der Suchmaschinentauglichkeit ihrer Website.

Wer brav ist, bekommt von mir auch den Link zum Tool 😉 Kurze Mail reicht …

No votes yet.
Please wait...

2 Kommentare zu „Unser GREVEN SEO Analyse Tool holt die „Client Retention Excellence“ Auszeichnung der European Association of Search and Database Publishing“

  1. Hallo Herr Lenz – klar: ich schicke Ihnen den Link gerne rüber. Da mich diese Frage in den vergangenen Tagen schon öfter erreicht hat, einfach kurze Mail an mich, dann sende ich ihn raus. Wie gesagt für potentielle Kunden grandios geeignet ;-))

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Hallo Herr Hünemohr,

    an dieser Stelle nochmal persönlich: Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Auszeichnung! Vielleicht können wir ja den Link in unsere Korrespondenzen mit (potenziellen) Kunden aufnehmen 🙂

    Viele Grüße

    Thomas Lenz

    No votes yet.
    Please wait...

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner