Neue GREVEN Broschüre: SOCIAL MEDIA – Chance oder Risiko im Online-Marketing-Mix für Unternehmen

Unsere erste Broschüre Twitter, Communities und Co. aus dem Jahr 2010 war mit einer Auflage von 2.000 Stück schnell vergriffen – was folgte waren mehrere hundert downloads. Wir durften lernen, dass Social Media bei unseren Kunden noch keine Relevanz geboten hat – dennoch war das Interesse, welche Chancen sich mit Social Media auch für KMUs […]

Neue GREVEN Broschüre: SOCIAL MEDIA – Chance oder Risiko im Online-Marketing-Mix für Unternehmen weiterlesen

Wie Gelbe Seiten und DasTelefonbuch von Steuerberatern genutzt werden – Interview im Steuerberater-Magazin

In der aktuellen Ausgabe des Steuerberater-Magazins (3/2011) hatte ich die Gelegenheit über die Leistungsfähigkeit von Verzeichnismedien für die Branche der Steuerberater zu berichten. Speziell für Steuerberater bieten Verzeichnismedien wie z.B. gelbeseiten.de oder auch dastelefonbuch.de attraktive Produkte die jede Menge Reichweite mitbringen und somit für gute Geschäftskontakte sorgen. Das Interessante dabei: der Produktmix aus Print, Online […]

Wie Gelbe Seiten und DasTelefonbuch von Steuerberatern genutzt werden – Interview im Steuerberater-Magazin weiterlesen

Vorträge und Interviews!

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich meine Präsentationen zu Vorträgen nicht zentral im Netz zur Verfügung stellen kann. Dieser Forderung gebe ich hiermit nach! Unter der Rubrik Vorträge und Interviews findet Ihr alles ab 2010. Mein nächster Vortrag zum Thema: Web 2.0, Social Media – Facebook, Twitter und kein Ende? – Wie die neuen […]

Vorträge und Interviews! weiterlesen