Lesenswert: Kooperieren. Oder verlieren. Die Guten sind immer die Ersten

Von einer geschätzten Geschäftspartnerin habe ich vor einigen Wochen den Lesebefehl zur aktuellen Ausgabe von brand eins bekommen. Der Lesebefehl hat sich wirklich gelohnt. Klasse Berichte und herrliche Anekdoten rund um den Wahnsinn der Web 2.0 Branche sind das highlight dieser Ausgabe. Herrlich fand ich z.B. das Interview mit 5 Online-Pionieren, zu denen u.a. auch Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach zählt, mit dem wir unsere Broschüre “Twitter, Community und Co.” veröffentlicht haben!

Ergo: wer Spaß an den Fragen hat, wie soziale Medien die Wirtschaft und Gesellschaft verändern, was das ganze den Unternehmen und Menschen wirklich nutzt – und schlussendlich: wer das ganze dann auch noch lesen soll, der sollte sich die aktuelle Ausgabe noch schnell besorgen. Mir hat´s gefallen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...