Patrick Hünemohr als Sprecher für Ihre Veranstaltung / Buchungsanfrage

Wenn Sie einen Sprecher für Ihre Veranstaltung oder Konferenz zu den Themen:

suchen, dann sprechen Sie mich gerne direkt an. – Name, eMail und eine kurze Beschreibung zu Ihrer Idee reichen. Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Betreff

    Ihre Nachricht

     

    Hier ein Auszug meiner letzten Vorträge:

    • 2021 / Juni / deutsche medienakademie GmbH

    Thema: Digitale Resilienz – aus der Krise lernen … Medien

    • 2021 / Juni / SPECTARIS – Deutscher Industrieverband für Optik, Photonik, Analysen- und Medizintechnik e.V.

    Thema: Lokal Digital Unschlagbar – so werden Sie gemeinsam mit Ihren Partnern vor-Ort digital noch erfolgreicher

    • 2019 / Mai / VDAV Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

    Thema: „Wie Google, BING & Co. die Suche radikal verändern, und was das für Trefferlisten, SEA und SEO bedeuten kann!“

    • 2019 / März / eco Akademie

    Thema: „Wie entwickelt sich die Suche bei Google, BING und Co.

    • 2019 / Februar / Marketing Club Köln Bonn

    Thema: „Vom analogen toten Blätterwald zur digitalen Welt“

    • 2019 / Januar / eco Akademie

    Thema: „Print-Anzeigen passé? Online-Werbung blockiert? „Social“ Werbung überschätzt?“

    • 2018 / Mai / Kölner Anwalttag

    Thema: „Neue Mandate für Ihre Kanzlei über Microsoft BING Ads, YouTube und Facebook“

    • 2018 / April / Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Die Technologisierung des Marketing – Zwischen klassischen Konzepten und smarter Marketing-Automation“

    • 2018 / März / Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Next-Generation-Information & Communication Roundtable“

    • 2017 / Dezember / 22. Breitband-Forum des Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Breitband-Meilensteine: Heute 15 Mbps, morgen 50 Mbps, übermorgen Gigabit-Gesellschaft?“

    • 2017 / Juni / VDAV Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

    Thema: „Praxistest: Digitales Viertel Köln Klettenberg/Sülz! 8 Wochen hyperlocales LBS Marketing mit Geofencing und Beacons.

    • 2017 / Mai / Kölner Anwalttag

    Thema: „Google Suche, AdWords, Homepage, Bewertungen, Social Media & Verzeichnisse – viele digitale Wege
    für neue Mandate!“

    • 2017 / April / eMarketing Day Rheinland

    Thema: „Digitales Geomarketing – Wie Sie für Ihr Unternehmen neue Zielgruppen im direkten Umfeld erreichen können!“

    • 2017 / März / eBusiness Day Köln

    Thema: „Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Webseite wieder auf Position bringen!“

    • 2017 / März / Startplatz Köln

    Thema: „Best Practice Digitalisierung #3: Lösungen für erfolgreiche Transformation in Unternehmen“

    • 2017 / März / Bitkom Akademie Köln

    Thema: „Kommunikation: Immer weiter in die Staccato Gesellschaft? Executive Roundtable“

    • 2017 / Februar/ Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

    Thema: „Google’s neueste Anforderungen an Ihre Webseite bei der lokalen Suche. Google’s neueste Anforderungen an Ihre Webseite bei der lokalen Suche. Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks wie SieIhre Webseite wieder auf Position bringen!“

    • 2016 / November / Gastvortrag vor der CBS Cologne Business School

    Thema: „How we, as a traditional media house, manage to be innovative since 1828…“

    • 2016 / Mai / Gastvortrag vor der Hochschule Fresenius, Köln

    Thema: “ Wie man ein Traditionsunternehmen Wie man ein Traditionsunternehmenseit 1828 auf Innovationskurs hält …“

    • 2015 / November / Handwerkskammer Düsseldorf

    Thema: „Lokales Onlinemarketing für Handwerks- betriebe – wie Sie Ihr Unternehmen auf die Top-Positionen der lokalen Google-Suche bekommen!“

    • 2015 / August / 18. Breitband-Forum des Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Gibt es drängende Glasfaser-Nachfrage – bei Privaten oder Unternehmen?“

    • 2015 / Mai / Vortrag vor der Bitkom Akademie 

    Thema: “ Mobile Information: Mobile Information:Geofencing bei KMUs – erste Learnings …“

    • 2015 / April / eMarketing Day Rheinland in Düsseldorf

    Thema: „Lokales Onlinemarketing – wie Sie IhrLokales Onlinemarketing – wie Sie Ihr Unternehmen auf die Top-Positionender lokalen Google-Suche bekommen!“

    • 2014 / September / Bonner Unternehmertage

    Thema: „Jeder Cent zählt: Werbeerfolgsmessung im Online-Marketing! Jeder Cent zählt: Werbeerfolgsmessung im Online-Marketing! Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Werbemaßnahmen auf Trab bringen.“

     

     

    Rating: 4.0/5. From 8 votes.
    Please wait...