Patrick Hünemohr als Sprecher für Ihr nächstes Event oder Trainer für Ihre nächste Schulung

Patrick Hünemohr Sprecher für Ihr EventSie suchen einen Sprecher / Trainer zu den Themen:

  • Neues Denken im lokal digitalen Marketing
    So werden Sie Lokal Digital Unschlagbar – mein know how aus 5.000 Digitalprojekten
  • Technologische Veränderungen im Marketing
    Wie Sie auf Voice Search, KI (künstlicher Intelligenz) und Machine Learning reagieren und erfolgreich für sich nutzen
  • Handfestes know-how im Digitalmarketing
    Ob Suchmaschineoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Google Business Profil, Social Media Marketing, eCommerce,  Bewertungsmanagement, Content Marketing, eMail- oder Messenger Marketing

Sprechen Sie mich gerne direkt telefonisch an +49 [0]151 20 211 855 oder senden mir eine kurze Nachricht zu Ihrer Idee. Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

    Ihr Name *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Betreff

    Ihre Nachricht

    (* notwendige Felder)


    Das sagen meine Kunden über meine Vorträge:

    „Vorträge von Patrick Hünemohr sind Praxis pur, spannend und vor allem auch unterhaltsam. Sein letzter Vortrag zur Frage, wie künstliche Intelligenz und Machine Learning die lokale Suche und damit unsere Branche nachhaltig verändern werden, hat von allen Teilnehmern überragende Bewertungen bekommen: Wir kommen gerne wieder auf Patrick Hünemohr für unsere nächsten Projekte zurück..!“

    Rhett-Christian Grammatik, Geschäftsführer [vdav] – Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

    „ … mit seiner Kombination aus operativer Exzellenz als erfahrener Medienmanager verbunden mit einer extrem erfrischenden Authentizität digitale Herausforderungen schonungslos zu beleuchten ist er jedes Mal eine Bereicherung für unsere Konferenzen … DANKE!“

    Ekkehart Gerlach Geschäftsführer bei deutsche ict + medienakademie GmbH

    „Unsere Verbandsmitglieder fanden Ihren Vortrag extrem hilfreich und sehr erfrischend. Vielen Dank für die tollen Tipps und Tricks zum lokal digitalen Marketing … gerne immer wieder …“

    Aziza Arbabzadah – SPECTARIS Manager Consumer Optics and Regulatory Affairs


    Hier ein Auszug meiner letzten Vorträge:

    • 2023 / Mai / VDAV Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.
      Thema: ChatGPT & Co. – übernimmt die KI die lokale Anbietervermittlung, welche Chancen und Risiken bietet die KI für unsere Branche?

    • 2022 / Oktober / Insights-X – Europäische Leitmesse der PBS Branche in Nürnberg

    Thema: Die wichtigsten Tipps und Tricks für mehr lokal digitale Sichtbarkeit im Internet

    • 2021 / Juni / deutsche medienakademie GmbH

    Thema: Digitale Resilienz – aus der Krise lernen … Medien

    • 2021 / Juni / SPECTARIS – Deutscher Industrieverband für Optik, Photonik, Analysen- und Medizintechnik e.V.

    Thema: Lokal Digital Unschlagbar – so werden Sie gemeinsam mit Ihren Partnern vor-Ort digital noch erfolgreicher

    • 2019 / Mai / VDAV Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

    Thema: „Wie Google, BING & Co. die Suche radikal verändern, und was das für Trefferlisten, SEA und SEO bedeuten kann!“

    • 2019 / März / eco Akademie

    Thema: „Wie entwickelt sich die Suche bei Google, BING und Co.

    • 2019 / Februar / Marketing Club Köln Bonn

    Thema: „Vom analogen toten Blätterwald zur digitalen Welt“

    • 2019 / Januar / eco Akademie

    Thema: „Print-Anzeigen passé? Online-Werbung blockiert? „Social“ Werbung überschätzt?“

    • 2018 / Mai / Kölner Anwalttag

    Thema: „Neue Mandate für Ihre Kanzlei über Microsoft BING Ads, YouTube und Facebook“

    • 2018 / April / Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Die Technologisierung des Marketing – Zwischen klassischen Konzepten und smarter Marketing-Automation“

    • 2018 / März / Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Next-Generation-Information & Communication Roundtable“

    • 2017 / Dezember / 22. Breitband-Forum des Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Breitband-Meilensteine: Heute 15 Mbps, morgen 50 Mbps, übermorgen Gigabit-Gesellschaft?“

    • 2017 / Juni / VDAV Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V.

    Thema: „Praxistest: Digitales Viertel Köln Klettenberg/Sülz! 8 Wochen hyperlocales LBS Marketing mit Geofencing und Beacons.

    • 2017 / Mai / Kölner Anwalttag

    Thema: „Google Suche, AdWords, Homepage, Bewertungen, Social Media & Verzeichnisse – viele digitale Wege
    für neue Mandate!“

    • 2017 / April / eMarketing Day Rheinland

    Thema: „Digitales Geomarketing – Wie Sie für Ihr Unternehmen neue Zielgruppen im direkten Umfeld erreichen können!“

    • 2017 / März / eBusiness Day Köln

    Thema: „Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Webseite wieder auf Position bringen!“

    • 2017 / März / Startplatz Köln

    Thema: „Best Practice Digitalisierung #3: Lösungen für erfolgreiche Transformation in Unternehmen“

    • 2017 / März / Bitkom Akademie Köln

    Thema: „Kommunikation: Immer weiter in die Staccato Gesellschaft? Executive Roundtable“

    • 2017 / Februar/ Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

    Thema: „Google’s neueste Anforderungen an Ihre Webseite bei der lokalen Suche. Google’s neueste Anforderungen an Ihre Webseite bei der lokalen Suche. Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks wie SieIhre Webseite wieder auf Position bringen!“

    • 2016 / November / Gastvortrag vor der CBS Cologne Business School

    Thema: „How we, as a traditional media house, manage to be innovative since 1828…“

    • 2016 / Mai / Gastvortrag vor der Hochschule Fresenius, Köln

    Thema: “ Wie man ein Traditionsunternehmen Wie man ein Traditionsunternehmenseit 1828 auf Innovationskurs hält …“

    • 2015 / November / Handwerkskammer Düsseldorf

    Thema: „Lokales Onlinemarketing für Handwerks- betriebe – wie Sie Ihr Unternehmen auf die Top-Positionen der lokalen Google-Suche bekommen!“

    • 2015 / August / 18. Breitband-Forum des Deutsche ICT und Medienakademie Köln

    Thema: „Gibt es drängende Glasfaser-Nachfrage – bei Privaten oder Unternehmen?“

    • 2015 / Mai / Vortrag vor der Bitkom Akademie 

    Thema: “ Mobile Information: Mobile Information:Geofencing bei KMUs – erste Learnings …“

    • 2015 / April / eMarketing Day Rheinland in Düsseldorf

    Thema: „Lokales Onlinemarketing – wie Sie IhrLokales Onlinemarketing – wie Sie Ihr Unternehmen auf die Top-Positionender lokalen Google-Suche bekommen!“

    • 2014 / September / Bonner Unternehmertage

    Thema: „Jeder Cent zählt: Werbeerfolgsmessung im Online-Marketing! Jeder Cent zählt: Werbeerfolgsmessung im Online-Marketing! Die 5 wichtigsten Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Werbemaßnahmen auf Trab bringen.“

    Rating: 4.1/5. From 9 votes.
    Please wait...
    Nach oben scrollen
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner